Wie ich teste

Louie Weidmann

Das Einzige, was für Sie zählt, ist die Qualität und Leistung der Tinte, deshalb haben wir uns entschieden, sie mit der Überprüfung der ersten Tinte, die wir heute überprüfen, auf den Punkt zu bringen: Der Kupfer KG1 wurde zum Feiern und Gedenken an den 25. Jahrestag des ersten Kupfer-Füllfederhalters im Jahr 1989 entwickelt und ist einer von nur drei Füllern der Welt, die mit den gleichen hohen Standards gebaut werden, die die Marke Kupfer definieren.

Wir sind eine Gruppe von zwei Personen: einer ist Vollzeitprofi mit einem Doktortitel in Chemie von der Universität Zürich, einer ist unabhängiger Journalist, sie sind keine Ärzte, und wir behaupten nicht, es zu sein, sie sind keine professionellen Wissenschaftler, aber die Art und Weise, wie wir die Fakten präsentieren, ist anders: Die ersten beiden Stellen sind das, was wir für den besten wissenschaftlichen Beweis für die Sicherheit von DMD halten.

Wir wissen auch, dass einige Leute, die nicht daran interessiert sind, unsere Rezensionen zu lesen, einfach den Blog lesen und kommentieren werden. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, dass wir unsere Rezensionsrichtlinien haben, die dazu beitragen, dass wir unsere Rezensionen für ein breiteres Publikum relevant halten.

Nun, wir haben eine persönliche Mission, um den Menschen zu helfen, mehr aus ihrem Stift herauszuholen: In unserem Haus verwenden wir einen sehr hochwertigen Füllfederhalter namens M5, im Labor den M7 und M7a2, die auf unserer Website erhältlich sind und das Ergebnis einer langen Zusammenarbeit zwischen uns und der deutschen Firma Jutland AG sind.

Mehr über uns erfahren Sie unter https://kugelschreibervergleich.de/ Kugelschreibervergleich, d.h. "wir schreiben" ist eine Website, auf der wir die ehrliche und transparente Geschichte darüber erzählen, wie wir schreiben, über unsere Produkte und die Produkte anderer, und wie wir diese Geschichte teilen können: Ich bin Schriftsteller und ich schreibe hier, es ist ein einzigartiger Ort, an dem sich ein Schriftsteller und eine Schreibgerätemarke kennenlernen und zum gegenseitigen Nutzen zusammenarbeiten.