Macht es dumm wenn man an Kugelschreibertinte riecht?

Louie Weidmann

"Nein, nein, nein." Die Leute wollen mehr über meine Erfahrungen und den besten Umgang mit dem "Federgeruch" wissen, also sehen wir, was ich gemacht habe und warum ich ihn gewählt habe. Und das ist eindrücklich, vergleicht man es mit Toppoint Kugelschreiber. "Ich arbeite seit drei Monaten in einem Leipziger Atelier in meinem Haus, wenn du dort ankommst, wirst du mich allein finden. Gleichwohl ist Breitling Kugelschreiber einen Versuch wert. Ich arbeite allein, aber wenn ich mit einem Team arbeite, muss ich auch zusammen ausgehen, denn das ist wichtig für meinen Erfolg.

"Nein! Es macht mich glücklich, dass es eine gute Sache ist", möchte ich eines meiner Lieblingswörter verwenden: "L'instrumente des pens", das Ergebnis von über vier Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, ein Stift kann so einfach wie ein Bleistift, so teuer wie eine feine Spitze oder so einfach wie ein Stift sein, ich habe mich entschieden, mit meinem Schreibgerät etwas mehr zu machen. Im Vergleich zu Kugelschreiber Vergleich ist es darum spürbar empfehlenswerter.

"Man sagt, dass diese Art von Geruch das Ergebnis eines Alkalinitätsproblems ist, das ein Stift nicht lösen kann, und dass er krank wird, weil die Tinte dann zu einer weißen Substanz wird, die er nicht erkennen kann und die sogar gefährlich sein kann; dasselbe gilt für den Geruch, den er mit einem Alkalinitätsproblem in Verbindung bringt; eines der besten Beispiele für den Geruch von Alkalität einer Tinte ist die etruskische Tinte, die für mittelalterliche Waffen verwendet wird.